Der Event.

Champion of the Adventure Battle.

Ihr habt gewählt: Am exklusiven gleis-7-Anlass mit den YouTube-Stars und jeder Menge Stimmung, wurde live der «Champion of the Adventure Battle» gekrönt – Elay Neal Moses.

12 YouTuber, 4 Challenges, 4 Hosts und viel Action – das war der Adventure Battle. Seit Anfang Jahr stellten sich Schweizer Onlinestars dem Abenteuerkampf. Die Finalisten aus den vier Challenges: Cubanito, Elay Neal Moses, Mischa Janiec und D4rky. Doch wer von ihnen sollte den Pokal gewinnen?

Als Fans konntet ihr entscheiden. Am 17. November 2017 fand im Plaza Klub Zürich der Event mit 200 geladenen gleis-7-Members statt. Zur Show inklusive Apero, Drinks und Snacks, sorgte DJ Mike Steez für Ambiente. Im Live-Voting kürte das Publikum schliesslich den «Champion of the Adventure Battle»

Den Titel holte sich Elay Neal Moses. Erfahre mehr über unseren Sieger und entdecke auch die Videos der anderen Finalisten in unserer Hall of Fame.

Impressionen vom gleis-7-Event

Das war der gleis-7-Event: Tauche ein ins Ambiente vom Showabend und entdecke die Gäste in den Schnappschüssen aus unserer Fotobox.

Zu den Impressionen